EMS und EMA in Köln

Die EMS Technologie bietet auf dem Markt eine einzigartige Trainingsmethode mit Hilfe von Reizstrom.

Mit dem AmpliTraining können in nur 20 Minuten pro Trainingseinheit folgende Trainingsziele verwirklicht werden:

EMS, Fitness und Personal Training

  • - Anregung der Fettverbrennung und Gewichtsreduktion
  • - Effektive Anregung des Stoffwechsels
  • - Prävention und Linderung von Rücken- und Gelenkschmerzen
  • - Gezielter Aufbau und Erhalt von Muskelpartien
  • - Stabilisierung des gesamten Muskelkorsetts
  • - Cellulite Behandlung

EMS, EMA Training in Köln, Pulheim, Frechen, Kerpen, Brühl, Dormagen...

Niederfrequenz war gestern

Bisherige Geräte nutzten den Reizstrom oder auch Niederfrequenz-Strom, um Muskeln stimulieren zu können. Insbesondere in der Sportmedizin nutzte man schon seit vielen  Jahren  diese altbewährte Methode, um Patienten zu behandeln. Doch im Laufe der technischen Entwicklung wurde die Niederfrequenz von der Mittelfrequenz abgelöst, die in der Lage ist alle relevanten Gewebearten tiefenwirksam zu aktivieren.

Das Ampli-Training ist nun das erste EMS-Gerät, das diese modulierte Mittelfrequenz

Leistungssportler, Fußballprofis, Olympische Spiele, EMS Training

 

nutzt und ein punktgenaues Muskel-Reizstromtraining auf der Basis körpereigener Impulse ermöglicht. So bewirkt die Mittelfrequenz ein physiologischeres, gesünderes und vor allem effektiveres Training. Zusätzlich besteht hier die Möglichkeit einer echten Trainingsgestaltung, die deutlich angenehmer und individueller auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt werden kann. In 20 Minuten kann man ein komplettes Work-Out realisieren, Muskeln trainieren, den Körper formen, die Fettverbrennung anregen oder auch einfach erfolgreich gegen Rückenbeschwerden oder andere Leiden antrainieren.

Eine Trainingseinheit besteht typischerweise aus einem der 35 verschiedenen Standardtrainings-

programmen, oder einem nach Ihren speziellen Bedürfnissen angepassten Trainingsablauf, welches Sie effektiv Ihrem Trainingsziel näherbringt.

Mithilfe der elektrischen Impulse, werden alle Muskelgruppen gleichzeitig trainiert, was wiederum eine  erhebliche Zeitersparnis zufolge hat. Dauert das Training auch nur 20 Minuten, so hat man dennoch ein hochintensives ganzkörperliches Muskeltraining absolviert.

Leistungssport

Auch im Leistungssport wird der AmpliTrain mit folgenden Trainingszielen eingesetzt:

  • - Optimierung der Regeneration
  • - Muskelaufbau
  • - Kraftaufbau
  • - Lokale Stabilisation
  • - Leistungssteigerung
  • - Verletzungsprävention

Gelistet in: Personal Trainer Köln

Kostenloses Erstgespräch

Diplom / Zertifikate

Diplomurkunde res DSHS Personal Trainer res

 

Food Coach res Functional Training A Lizenz res 

Personal Training Verband

Mitglied im Bundesverband Personal Training, damit Sie sich auf die erstklassige Qualität bei Ernährungsberatung, Fitness Training und Mental Coaching verlassen können. Mitglieder des BPT müssen ganz bestimmte Ausbildungsstandards erfüllen, um in den Verband aufgenommen zu werden. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie unter höchsten Qualitätsstandards betreut werden.

 

Training: Referenzen

“Ich trainiere nun schon seit einem Jahr bei Manuel und möchte das variationsreiche und fordernde Training nicht mehr missen. So macht das Training Spaß!”

Eva, Köln

"Sportlich war ich schon immer, aber mein Röllchen am Bauch hat mich gestört. Dann habe ich mich entschlossen, mir eine "letzte Chance" zu geben. Ich kann nur jedem empfehlen, mit Manu zu trainieren, denn er ist absolut kompetent und hat eine tolle Art!"

Michaela, Leverkusen

Ich wollte dir für ein wirklich tolles erstes Bootcamp danken! Ich war lange nicht mehr so begeistert/ motiviert vom Training und bin jedes Mal ganz aufgedreht und glücklich vom Bootcamp nach Hause gekommen. Danke!

Daniela, Köln

Tatsächlich habe ich in den letzten Monaten - und da bist du mit deinem Training nich ganz unschuldig dran :-) - 14 Kilo abgenommen. Fühlt sich super an... Deshalb auch Kompliment an dich: du machst das toll!!!

Katja, Köln