top of page

FAQ

Finde Antworten

WAS KOSTET MICH DAS TRAINING?

Personal Training ist nicht günstig aber preiswert, da Du in Deine Gesundheit investierst. Um effektiv arbeiten zu können braucht es kontinuierliches Training. Daher biete ich 2 Karten an. Eine 10er Karte für 950 Euro und eine 20er Karte für 1.800 Euro.

WAS UNTERSCHEIDEST DICH VON EINEM REGULÄREN FITNESSTRAINER?

Neben extrem viel Erfahrung und einem umfangreichen Repertoire an Fitnessübungen, bin ich sehr empathisch, weiß auf mein Gegenüber einzugehen und schaffe eine Bindung zu meinen Mitstreitern. Mir ist seht wichtig, dass es zwischenmenschlich funkt und wir eine gute Zeit haben.

WO TRAINIEREN WIR?

Wo Du magst. Bei Dir zu Hause, draußen im Park. Theoretisch könnte man sich sogar in einem Fitnessstudio einmieten. Ich bin sehr flexibel und gehe auf Deine Wünsche ein.

bottom of page